Im Juli ist die Höllerei am Samstag geschlossen // Vom 01. August bis 28. August ist die Höllerei in Sommerpause
Die Höllerei steht für Leidenschaft und feinsten Geschmack. Die Besonderheiten, die Sie in meiner Genussboutique finden, wurden von ihren Herstellern von der Kakaobohne, Weinrebe oder Honigbiene bis zum vollendeten Geschmackserlebnis begleitet und sind zu 100% das, was ich unter wahrem Genuss verstehe - und genauso leidenschaftlich und behutsam die Köstlichkeiten hergestellt werden, möchte auch ich sie Ihnen näher bringen. Darum habe ich die Hautes Délices exquisiter Produkte um mich versammelt und ein Paradies für Feinschmecker geschaffen, das von eleganter Gemütlichkeit und reizvoller Reduziertheit geprägt ist. Aromatische Gewürze, zarte Fruchtaufstriche, tiefgründige Weine, feinen Essig und hochwertiges Öl - das alles und noch viel mehr gilt es in meiner ganz individuellen Gourmetkollektion mit allen Sinnen zu entdecken.

 

© die Höllerei